Notebookanschaffung

  • Ersteller da vinci
  • Erstellt am
D
da vinci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
25.09.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle,

i Ich will mir ein Notebook fürs Aufnehmen zulegen, mein Budget ist aber mehr als eingeschränkt = 500 Eur. Gedacht hab ich bisher an den Lenovo 3000 N200 http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/lenovo_n200_dual_core_freedos_nvidiagrafik . Wahrscheinlich muss ich später auch Photoshop auf dem Ding zu laufen bringen. Natürlich werde ich dann auf 2\4 Gb Arbeitsspeicher aufrüsten.
Was haltet ihr von dem Notebook, bzw. ist es für die ganzen Anwendungen geeignet? ein Manko ist eben die Ausdauer bei 2 - 2.5 Std und die Leistung.
 
Eigenschaft
 
Hi, jetzt habe ich mir den HP 6735s näher betrachtet... jetzt scheint er mir mehr zu gefallen. Was könnt ihr darüber berichten? Und welche Vorraussetzungen sollten überhaupt fürs Recording am Notebook erfüllt werden?
 
moin moin,

erstmal herzlich Willkommen :)

Zu Deinem Problem:
- welche "Aufnahmen" willst Du machen - ala was womit?
- warum muß es ein Laptop sein?
- mit einem kabelgebundenen PC ist bei Deinem Budget selbst geschraubt was zu machen
- sry, aber in der von Dir betrachteten Notebookliga "kämpft Not gegen Elend mit veralteteten Waffen". Da lohnt sich en Blick auf die "Marken-Leasingausläufer aus der Bucht" schon mehr ;-)

grüße, humi
 
Hast du denn schon ein Interface?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben