Noten für Anfänger gesucht

  • Ersteller mezzopiano
  • Erstellt am
M
mezzopiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Registriert
04.02.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich spiele seit Januar 2011 nach den Büchern von Haas und Schumeckers. Jetzt lernte ich eine Dame kennen die ebenfalls Akkordeon spielt und mir mit Begeisterung ein paar leichte Noten empfahl. Eigentlich wollte sie mir die genauen Beschreibung per E-mail zukommen lassen. Hat sie sicher vergessen, anderen Kontakt habe ich nicht von ihr. Vielleicht wisst ihr ja welches sie meinte. Sie sprach von einem blauen und einem grünen Notenbuch mit sehr leichten Basswechseln. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal
LG Mezzopiano
 
Eigenschaft
 
:gruebel: ... vielleicht die "Holzschuh-Erfolge". Ich glaube da gibt es blaue und grüne Hefte.
 
Hallo MEY, danke für deine Antwort. Ich glaube der Dame haben die Ohren geklingelt denn sie hat mir heute die genaue Beschreibung der Noten zukommen lassen. Es handelt sich um " Das grosse Akkordeonbuch" es gibt wohl 4 Bände und das erste und zweite wird mit rot und grün gehandelt. Ich habe es gerade bestellt und bin gespannt.
Liebe Grüße Petra
 
Viel Freude beim Üben:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben