Noten One last wish - Casper

  • Ersteller teartrop
  • Erstellt am
T
teartrop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.17
Registriert
01.01.16
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

Ich würde sooo gerne das Klavierstück "One last wish" von James Horner aus Casper lernen, und zwar genau diese Version (Original?):

.

Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln weil es dafür die Noten nicht zu geben scheint. Auf Youtube scheint es auch jeder anders zu spielen. Die Tutorials auch von Synthesia etc. sind alle anders.

Ich habe bisher nur das offiziell gefunden: http://www.sheetmusicstock.com/sheetmusic/547480/casper-s-lullaby?r=sb
Aber das scheint für das ganze Orchester/Band zu sein, dann ist der Klavierteil sicher anders.

Ich habe schon Stunden auf der Suche nach Noten am Computer gesessen und würde mich so freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke und viele Grüße, Susanne
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben