Nothing Else Matters Intro - Video Lesson (deutsch)

  • Ersteller Jonnyxll
  • Erstellt am
J
Jonnyxll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
11.05.07
Beiträge
148
Kekse
203
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig lese willst du das Intro auch lernen, habe ich deinen Satz richtig verstanden?

Wie kann mir jmd etwas beibringen wenn dieser jmd es selber nicht kann?

Sry aber das ist wie mit Theoretikern, die theoretisch alles können und praktisch nichts drauf haben :D Ist nicht gegen dich, habe das Video nicht geschaut.
 
Hm, ich verstehe das so, dass er es lernen wollte, als er Anfänger war.
Ich hab mir nicht den ganzen Lesson angeschaut, das was ich gesehen habe finde ich aber ganz gut gemacht.
Btw. geile Gitarre!
 
Wenn ich das richtig lese willst du das Intro auch lernen, habe ich deinen Satz richtig verstanden?

Wie kann mir jmd etwas beibringen wenn dieser jmd es selber nicht kann?

Sry aber das ist wie mit Theoretikern, die theoretisch alles können und praktisch nichts drauf haben :D Ist nicht gegen dich, habe das Video nicht geschaut.

Hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt :D

Als ich angefangen habe Gitarre zu spielen, wollte ich das Lied auch lernen. Das Kommentar in der Klammer sollte darauf hinweisen, dass ich mich auch noch als Anfänger zähle :)

@Excalibur Danke :)
 
Achso verstehe, ich hab es eben anders verstanden und nachgefragt :D
 
wuhu ein christ! ^^ Super Lektion! Weider so!
 
Über die Spielweise lässt sich sicher streiten, gerade weil im Netz die verschiedensten Varianten von Tabs kursieren. Ich spiele nach den leeren Anschlägen, die 7 auf der e-Saite mit dem Mittelfinger, das Hammer-On anschließend mit dem Ringfinger und den Slide in den 5. Bund mit selbigen, damit ich dann mit dem kleinen in den siebten greifen kann und den Slide in den 3. mit dem Zeigefinger ausführen kann.
Würde nicht funktionieren, wenn man den Zeigefinger direkt am Anfang "verbraucht";)

Netter Dialekt übrigens und bizarre Deko :D
 
Echt klasse gemacht , den ersten Teil kann ich jetzt schon fast :rolleyes:
 
Über die Spielweise lässt sich sicher streiten, gerade weil im Netz die verschiedensten Varianten von Tabs kursieren. Ich spiele nach den leeren Anschlägen, die 7 auf der e-Saite mit dem Mittelfinger, das Hammer-On anschließend mit dem Ringfinger und den Slide in den 5. Bund mit selbigen, damit ich dann mit dem kleinen in den siebten greifen kann und den Slide in den 3. mit dem Zeigefinger ausführen kann.
Würde nicht funktionieren, wenn man den Zeigefinger direkt am Anfang "verbraucht";)

Netter Dialekt übrigens und bizarre Deko :D

Thx ^^ Ja, gibt viele Spielweisen. Diese Spielweise hat mir mein Gitarrenlehrer so gezeigt. Aber es kann ja jeder so spielen wie er will ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben