Numark MT Pro 3 links-rechts unterschiedliche Lautstärke?

  • Ersteller mrtnsbr
  • Erstellt am
M
mrtnsbr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
15.03.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe einen Numark MT Pro 3 und verwende diesen gemeinsam mit Virtual DJ oder Serato Lite. In beiden Programmen habe ich das Problem, dass der linke Track immer leiser ist als der rechte. In Virtual DJ sieht man ja beim Lautstärkeregler, wo jener auf dem Controller ist. Wenn ich im Programm selber den Lautstärkeregler ganz nach oben stelle, funktioniert auch alles, wie gewollt. Allerdings muss der Controller ein Problem haben, denn mit dem Lautstärkeregler für den linken Track kann ich nicht die gesamte Bandbreite der Lautstärke verwenden. Dieser geht immer nur bis etwa zur Hälfte.
Kennt jemand dieses Problem und weiß zufällig, wie man es beheben kann?

Liebe Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben