Nur wegen falschen Equipment nicht in Band aufgenommen?

  • Ersteller Gast 2610
  • Erstellt am
Ziemlich dämliches Verhalten, gut dass Du keine Zeit mit denen vergeudet hast. :)

Aber es kann auch anders laufen. Unser Lead-Gitarrist hat sich mit einem etwas altersschwachen Verstärker vorgestellt (und darüber gespielt das uns die Spucke wegblieb).

Als seine Box den Geist aufgab lief es dann etwas anders als in deinem Fall (wie Du meiner Bewertung dieses Verstärkers entnehmen kannst ;)).

https://www.thomann.de/de/fender_vk212blond.htm
 
Imho ist der Schweineäquator ind den Landreisen
VEC
OS
CLP
EL
zu finden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mh, sfa, row, oder da hinten, vechta/kloppenburg, weiß nicht was die da haben:D

falls es was von den ersten beiden ist: pm;)
 
Des Rätsels Auflösung:
Ich wohne auf der Kreisgrenze CLP / EL und JA, es darf gelästert werden.
Unser Ort zeichnet sich dadurch aus, dass die Anzahl der Mastschweine die der Zahl der anderen Bevölkerung um ein Vielfaches übersteigt.

Ich stehe dazu und lebe gerne hier!
Ich freue mich früher einfach in den Wald gegangen zu sein und mit meinen Schulfreunden Baumhütten zusammengenagelt zu haben.
UND UND UND
Noch besser, wir haben einen kleinen Resthof mit Restscheune, dort kann ich Krach machen, ohne dass irgendwelche Nachbarn sich daran stören, zumal die nächsten sogar über 200 Meter! Für viele von euch purer Luxus.
Ein schönes Gefühl den Volumen Regler meiner Amps einfach voll aufdrehen und genießen.....
 
Wie alt war denn der Typ?
LTD + Bugera klingt doch verdächtig nach Metallica-Jünger zwischen 14 und 18.

Aber gut, das sind einfach Leute die sich nix aus Sound machen. Hauptsache EMG Pickups und den Gain-Regler bis zum Erbrechen aufgerissen, könnte dadurch ja mehr nach Mesa Boogie klingen. Außerdem klingen Gitarren in matt schwarz immer am Besten! Lange Haare und ein paar ''Haare'' am Kinn tragen auch zum bösen Metalsound bei - fehlt nur noch der Stammkundenbonus für den Einkauf von 200 Fanshirts bei EMP und der Kirk Hammett Sound ist in greifbarer Nähe :rolleyes:

Also mal ernsthaft: Solche Leute in Zukunft einfach auslachen, sobald sie etwas älter sind, spielen sie entweder gar nicht mehr, oder sie kaufen sich selbst eine Strat :D

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Dad war auch angepisst, zumal er mir immer eingehämmert hat, dass so ziemlich alle Augen bekommen, wenn ich mit meinen Sachen komme...

ICH hätte bestimmt leuchtende Augen bekommen. Aber wir suchen keinen Gitarristen mehr ;) (wäre auch ein bisschen weit bis zum Proberaum)

Ernsthaft, sei froh, dass du dich mit diesen Vollpfosten nicht rumärgern brauchst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen"
Karl Valentin
 
"Mit solchen Scheißequipment kommt hier keiner rein. Mit solchen Sachen muss man sich ja schämen. Wir spielen nur mit richtigen Sachen!"

Ich habe keine Ahnung, was die Seiten bisher geschrieben wurde, aber das sind Idioten! Arrogante Deppen! Um die wäre es mir nicht schade ...
 
Ich habe keine Ahnung, was die Seiten bisher geschrieben wurde

Nicht viel. Unter anderem wurde Karl Valentin zitiert, dass bereits alles gesagt wäre, nur halt noch nicht von jedem. Dann wurde festgestellt, dass Karl Valentin noch nicht von jedem zitiert wurde - was ich hiermit nachhole ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
mr.coleslaw
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Time-Out
HD600
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben