"Ode For The Good Ones" - englischer text

  • Ersteller GuitarDome
  • Erstellt am
GuitarDome
GuitarDome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
195
Kekse
262
Ort
Hamburg
tach zusammen

der folgende Alternative-Punk Song soll das materialistische und kapitalistische Denken vieler Menschen kritisieren. Ich bitte einfach mal drüber zu gucken und mir zu sagen was ihr davon haltet (vor allem sprachlich)

hab im moment nur die 1. Strophe und den Refrain - weitere Strophen folgen (falls jemand ne idee zu ner neuen Strophe hat - nur her damit). Auf die Frage, die im Refrain gestellt wird, werde ich am Ende des Songs noch einmal eingehen.


// 1. Strophe
I'm looking for myself
tryin' to keep everything in mind
I put my money into a safe
to get rich and blind

my success is what I'm going for

that factory of my life
is working all the time
producing stereotypes
not keeping me away from crime

all my life love is secondary

// Refrain
What missions am I going to do all my life?!
I'm living, learning, working hard!
Everytime I'm looking forward to that day
when all the good ones come to power and stay



danke im voraus
Domme
 
Eigenschaft
 
also vom titel hier ist "ode to" besser als "ode for"..


// 1. Strophe
I'm looking for myself
 
Fehler konnte ich keine entdecken, nur zwei Formulierungen, bei denen ich mir nicht sicher bin.
Einmal "looking for myself", was meinst du damit, die Suche nach dem wahren Ich oder wie soll man das verstehen?
Und "my success is what I'm going for", da bin ich mir nicht sicher, ob man das so sagen kann.
 
waaaaah wo isn mein halbes posting da oben hinverschwunden? :(
also irgendwie trennt es den text immer an der gleichen stelle einfach ab...ich versuch das mal per pm zu schicken,,,,,bis die die neuesten board-bugs behoben haben....
 
<span style="font-size: 12pt; font-family: &quot;Times New Roman&quot;;" lang="EN-GB">I'm looking for myself…. tryin' to keep everything in mind ……I put my money into a safe besser: i place my money in a safe…..to get rich and blind….das geht leider nicht, da es heißen muss "go blind"
my success is what I'm going for…..that factory of my life…..is working all the time….producing stereotypes….not keeping me away from crime….all my life love is secondary…..What missions am I going to do all my life?!……
 
what missions will i be on for all my life?…..I'm living, learning, working hard!…..Every time I'm looking forward to that day……-every time +all the time……when all the good ones come to power and stay…..gain power, get power


yeaaaaaaaaaaaaaaaah es hat geklappt :cool: ich hoff man kanns so auch lesen
 
Ich hätte da noch ne Anmerkung:
all my life love is secondary
würde eher tendieren zu:
in my life love is secondary
oder einfach
(for me) love is secondary
 
stimmt, oder einfach entweder love oder life rausschmeißen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben