Ohm JVM205h an 2x112 PPC

  • Ersteller Martinol
  • Erstellt am
Martinol
Martinol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.20
Registriert
02.02.05
Beiträge
262
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leute, heute kommt ein Marshall JVM 205h nach Hause, wo er mit zwei (!) Orange PPC 112 betrieben wird.

Die zwei PPC haben eine Impedanz von 16 Ohm,
der JVM bietet 1x4, 2x8, 1x8, 2x16, 1x16.

Bin mir da etwas unsicher bzgl. Anschluß, eventuell kann mir da schnell zuflüstern, wie ich sie richtig anschließen soll?!

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute, heute kommt ein Marshall JVM 205h nach Hause, wo er mit zwei (!) Orange PPC 112 betrieben wird.

Die zwei PPC haben eine Impedanz von 16 Ohm,
der JVM bietet 1x4, 2x8, 1x8, 2x16, 1x16.

Bin mir da etwas unsicher bzgl. Anschluß, eventuell kann mir da schnell zuflüstern, wie ich sie richtig anschließen soll?!

Danke!

2 x 16, eindeutiger gehts doch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D:D Auch von mir Glückwunsch. Du wirst deinen Spaß haben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Logik hat mir eh gesagt, 2x16 an 2x16, hab mir da wohl das ganze nur verkompliziert. Aber danke euch :)

Danke, ich werde das Tier "Sabine" nennen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo erkennt man den bei einem Gebrauchten?
 
Danke, 2011, 48 KW
 
Habe natürlich viel vor dem Kauf über den jvm gelesen und probegespielt, aber über einen Platinenfehler irgendwie nichts gefunden.
Freut mich umso mehr, dass es ein "neueres" Modell ist! Der Zustand ist natürlich sehr gut.
Gestern konnte ich ihn leider nur kurz anschließen, heute kommt mein midi Kabel um ihn mit dem Boss ms3 zu steuern und dann reichts erstmal!
 
über einen Platinenfehler irgendwie nichts gefunden.
da gibt es diverse Infos auch hier im Forum, es wurden die Modelle bis Baujahr 2003 oder sogar bis 2004 betroffen
aber egal, deiner ist von 2011 also alles gut :D
 
da gibt es diverse Infos auch hier im Forum, es wurden die Modelle bis Baujahr 2003 oder sogar bis 2004 betroffen
aber egal, deiner ist von 2011 also alles gut :D

Also, ich hatte den JVM410H als der ganz neu rauskaum. Das war glaub ich 2007. 2003 oder 2004 kann eigentlich nicht sein.
 
Also, ich hatte den JVM410H als der ganz neu rauskaum. Das war glaub ich 2007. 2003 oder 2004 kann eigentlich nicht sein.
ich glaube du hast recht
es waren die TSL und DSL betroffen
ist schon länger her
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und da gab es keinen Fehler in der Platine, sondern der Gleichrichter ist falsch bemessen gewesen und hat sich über eine gewisse Zeit von selbst ausgelötet ;-)
Habe so einen DSL auch noch zuhause rumstehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ersten JVMs hatten aber auch eine recht häufig auftretende Macke, wovon meiner auch relativ schnell betroffen war. Ich weiss aber nichtmal mehr, was das war. Auf jedenfall nicht allzu aufwändig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben