Ohne Titel - Pagan mit Melodic Death Metal-Einflüssen oder sowas...

  • Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.11.10
Beiträge
125
Kekse
194
Das habe ich in den letzte Tagen begonnen...es ist nicht fertig, aber ich würde euch als kritische Hörer dennoch gern um einige Kritiken zum momentanen Stand bitten...

Zum Stil kann ich nichts sagen, hat was aus dem Melodic Death metal denk ich...ach ja, die drums sind noch blöd, die änder ich auf jeden fall...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Untitled.gp5
    56,6 KB · Aufrufe: 188
ich würd es definitiv zu Pirate-Metal machen! :D
warum hast du es nicht triolisch, bzw als 3/4 takt aufgeschrieben, dann wären diese Breaktakte zwischendurch vielleicht nicht so krumm gegen den takt (was ja nichts schlechtes ist, aber es wirkt aufgesetzt)? Nungut, ich würde mir mit dem Intro aufjedenfall mehr Zeit lassen, vor allem die Orgel besser einbetten und generell versuchen mehr Rhytmische variabilität reinzubringen (nicht im intro :p ). Der eine Rhytmische Teil des Chorus ist schon ziemlich cool, aber ansonsten schrammste halt nur 16tel. Aber das wird wahrscheinlich allein durchs "nicht durchgehend doublebass spielen" besser werden :rolleyes:
Ansonsten, wie wärs mit nem cleanen Arpeggio-Break an der stelle wo du grade aufgehört hast - käme mir stimmig vor.
so far,
bäumschen
 
Also das Intro finde ich in ordnung.

Was danach kommt ist geschmackssache, ich mag soetwas nicht. Vielleicht könntest du anstatt der schnellen noten einfach nur ganze noten spielen und dann dazu in einer zusätzlichen Gitarre was an lead-stimme einbauen?

Die Takte 40-42--> gefallen mir sehr gut :) da solltest du weiter ansetzten, denke ich.
Die Bridge in Takt 82 passt auch sehr gut dazu.
lg
 
Danke fürs Kommentieren...ja, ihr habt beide schon recht dahingehend, dass das 16-tel gekloppe nicht so das wahre ist. Ich denk ich werde die Rythmik komplett ändern ohne dabei auf die bereits vorhandene Melodieführung zu verzichten...ich arbeite mal weiter dran...hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben