Oldschool Funk Hörprobe

  • Ersteller Sato2828
  • Erstellt am
Sato2828
Sato2828
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.16
Registriert
19.09.11
Beiträge
60
Kekse
89
Hallo,

anbei 2 funky Tracks zur Hörprobe.
Zu hören sind hauptsächlich die NI Komplete Instrumente, vorwiegend die Vintage Drums, Session Horns, Scarbee Mark I und der Rickenbacker Bass.
Die Synths aus dem ersten Track sind hauptsächlich mit der Diva eingespielt.
Die Blässer könnten noch etwas geschmeidiger sein, denke ich, aber besser krieg Ich es mit den Session Horns nicht hin :)
Die Tracks können via Soundcloud Link bei Bedarf heruntergeladen werden (320kbs MP3)

Viel Spass damit und danke fürs Anhören & für etwaiges Feedback...:hat:

http://soundcloud.com/sato2828/here-we-go-again

http://soundcloud.com/sato2828/lunar-fusion
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben