Oldschool-Hardrock Band sucht Gigs in NRW/Umgebung!

  • Ersteller Doctor A
  • Erstellt am
D
Doctor A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.13
Registriert
08.08.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo
Wir sind Vaultbreakers und suchen Gigs in NRW und näherem Umland,
Seite: www.vaultbreakers.de.vu
Demo: http://www.youtube.com/watch?v=8Ld0pmaLf5w

Wir sind seit letztem Jahr als Band zusammen unterwegs,
kommen aus Lippstadt in Westfalen, und sind einfach daran interessiert, soviele Gigs wie möglich zu spielen, gerne auch mit örtlichen Bands(!).
Interessant wäre noch, das wir schon die spanische Hardrockband '77 supported haben, die sich stark am 70er Jahre stil von ACDC orientieren,
Falls Ihr interesse habt, aber von zu weit her kommt, meldet euch trotzdem, es gibt immer einen Weg;) Möglicherweise Ferien o.Ä. da wir alle noch Schüler sind und am Wochenende nicht bis wer-weiß-wo-hin Fahren können,
Meldet euch trotzdem,
Wir freuen uns,

Doctor A (Vaultbreakers)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben