Opeth "ending credits" BackingTrack gesucht

dupree
dupree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
03.12.07
Beiträge
610
Kekse
1.531
Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen Backing Track (also ohne Leadgitarre) von Opeth´s "ending credits" oder ein Tool, mit welchem man die Leadgitarre ausblenden kann, falls es das gibt.
Die Suche hier und im Netzt brachte mich bisher nicht weiter, hoffe ihr habt einen heißen Tip für mich.

Vielen Dank im Voraus

Hier mal der Song bei YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=bWT0sol9FQ0

Cheers
 
Eigenschaft
 
Erstmal danke..ging ja zügig...

Auf der GuitarChaos Seite wird er es wohl sein, aber da muss man sich extra anmelden um den Track downloaden zu können.

Trotzdem danke ich Dir :great:

...
 
Sehr geil DAAAAAANNKKEEE :great::great::D:D:screwy::great::great::great::):D

Nun kann das Gefiedel ja los gehen!!

Nochmals Danke..

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben