OrangeCobra Tube 15 Gitarrencombo ???

diandi
diandi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
28.01.08
Beiträge
70
Kekse
656
Ort
Barßel (Kreis Cloppenburg)
Moin,

auf der Suche nach einem kleinen Röhrenamp für zu Hause bin ich auf folgendes Produkt gestoßen. Nur mal so hat schon mal einer was davon gehört oder vielleicht schon mal ausprobiert. Rein von den Bildern und den Möglichkeiten sieht der nicht schlecht aus.



Der Anbieter schreibt:

# Vollröhrencombo
# 2x EL84, 3x 12AX7 Röhren
# Leistung: 15 Watt RMS
# 12"-Speaker
# 2 Kanäle: Clean/Overdrive
# 3-Band-EQ (Bass, Mid, Treble)
# Mastervolume
# Anschlüsse: Guitar-Input (6,3mm Klinke), Speaker Out (4/8 Ohm), Footswitch
# Kunstlederbezug in Orange
# schwarze Kunststoffecken
# schwarzes Boxengitter
# Maße (BxHxT): 41 x 44 x 27 cm
# Gewicht: 14,6 kg
# inklusive Footswitch und Netzkabel

Meine erste Wahl bleibt der kleine Bugera V5. leider ist der z.Zt. nicht lieferbar.
Achso hier der Link zu dem Teil:

http://cgi.ebay.de/OrangeCobra-Tube...UND-/380273422831?pt=Amps&hash=item588a0ff1ef

Wenn der Link nicht funktionieren sollte... ist bei ebay unter Musikhaus Kirstein zu finden.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Also ich kann zumindest zu dem verbauten Celestion Rocket sagen, dass er nicht so dolle ist! Hat maximal 95db Wirkungsgrad und ist im vergleich zu anderen Speakern sehr bulemisch im Bass. Ich habe den in einem Laney CUB12 r und werde den beizeiten tauschen. Der Amp wird ein billiger Chinabrüller sein aber für den Preis,...und wenn der Anspruch nicht zu hoch ist, könnte ich mir den durchaus tauglich vorstellen. Wenn du ihn dir kaufen solltest, beschreibe den doch dann mal hier:great: Könnte auch eine gute Bastelbasis sein.


gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben