Ovation UK II (kennt die jemand?)

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hai. Kennt jemand diese Gitarre? Bisher habe ich herausgefunden, dass das Modell wohl von ca. 1979 bis 1982 produziert wurde. Der Body soll aus ALU sein und sie soll über 2 splitbare Humbucker verfügen. Ausserdem hat sie angeblich einen Stereo-Anschluss, unter dem ich mir erstmal gar nix vorstellen kann. Ich bin schon sehr lange Fan von Ovation, aber dass die auch reinrassige E-Gitarren (in diesem Fall etwas Paula-ähnliches) gebaut haben, wusste ich nicht. Hörensagenmässig gab es davon nur etwa 2000 und es werden etwa 800 Ocken dafür aufgerufen. Ist das realistisch? Keep on rockin`
 
Eigenschaft
 


hmm.... verstehe kein wort, aber die klampfe ist ja anschaulich erklärt. sieht alles irgendwie nicht so toll aus. ob das wirklich mal gibson konkurrenz machen konnte? 800 € scheinen mir aber definitiv zu viel für sowas.
 
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: -> Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben