P-P-P-Pokerface

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
sorry ich konnte es mir nicht verkneifen pokerface zu covern, zomb1e möge mich strafen :D

ed: hab vergessen die gitarren zu pannen, aber das dürfte ja jeder noch selbst schaffen^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • pokerface.gp5
    67,5 KB · Aufrufe: 304
  • pokerface.gp4
    42,1 KB · Aufrufe: 211
Miley Cyrus > Lady Gaga. Also musikalisch. Daher habe ich das Original nicht so wirklich im Kopf, denn ich finde es scheiße. Aber mehr als "nett" ist die Idee nicht, dafür ist's jedoch allemal ok.
 
Miley Cyrus > Lady Gaga. Also musikalisch.

word :D

ich kenn das lied auch nich so wirklich.....ergo klingts für mich jetzt nich wirklich nach nem cover :confused: ich sollte vllt doch mal das original anhören oder so
 
selbst wenn es kein cover wäre, fände ich es gut. bin ein fan von tremololäufen :D dass es ein cover ist, höre ich aber auch nur im refrain. viel kritik äußern kann ich nicht, außer dass ich finde, dass manche parts nicht zusammen passen. zb von takt 50 zu 51. die mehrstimmigkeit finde ich gut gemacht, aber das riff ab takt 69 finde ich reichlich uninspiriert. die stelle ab takt 79 müsste mehr grooven, da würde ich einen anderen rhythmus für zweite gitarre, schlagzeug, bass wählen. leg das vllt einfach gerade auf die zählzeiten. lady gaga bleib trotzdem hübscher :D
 
ja also das ganze soll dann auch erst, falls ich ma die langeweile habe das umzusetzen, mit vocals erkennbar sein. dementsprechend is der anfang z.b. eifnach die bassline, hab mich halt mal an der vocalline orientiert, wo die heraussticht (takt 17 z.b.) oder an der begleitung. das mit takt 69 is ein versuch (wie auch die andern beiden ähnlichen teile) diese stelle p-p-p-pokerface p-p-pokerface mu mu mu muh (ich hoffe man weiss was ich meine xD) irgendwie umzusetzen, ich hoffe mit vocals wird das besser
 
was hört ihr denn alle für musik? :redface:

dein bester song bisher, sollte dir zu denken geben :D
 
ihr banausen des lied is einsame spitze :D
 
ich finde das original ungefähr eine million mal besser :p
 
du banause, hab ichs dir nicht verboten?!
 
du kannst mir nichts verbieten, du hast nicht genügend Karma !!:D
 
Ich finds cooel. Nur der Refrain ist irgendwie nicht so ganz stimmig zum original.
Ansonsten schon recht hohen wiedererkennungswert.
 
hi^^

haha geile idee ^^ sehr witzig aber auch gut komboniert find ich ^^

mfg
 
Ich finds cooel. Nur der Refrain ist irgendwie nicht so ganz stimmig zum original.
Ansonsten schon recht hohen wiedererkennungswert.


ich glaub das Ziel war nicht die vocals mit gitarre einzubinden sondern einfach nur den instrumental part zu schreiben. Mit Gesang hört sich das dann schon richtig an ;P
 
jein, also der let ring part is melodisch schon an der gesangslinie orientiert, aber der sticht nciht so extrem raus. denk aber drch vocals kommt das ganze noch viel besser raus.
 
ja dann mach doch mal! ich bin sehr neugierig :D
 
Fett!!! ich erkenne aber kein p-p-p-pokerface xDDD
außer eben im refrain, bei letring^^

pannen?? eh?

nun, es ist der beste song den du bisher geschrieben hast - ohne mist, das ding klingt so hammer - nimm doch die parts die nicht an lady gaga erinnern für n eigenen song her? xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben