Pain of Salvation

  • Ersteller BASSisT86
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerer Zeit die Bonus Tracks Thorn Clown, Beyond the Mirror, Timeweaver´s Tale und Never learn to fly, die auf den normalen, in Deutschland erhältlichen Alben nicht drauf sind.

Kennt jemand einen Weg, wie man diese bekommen kann?
Allerdings nur 100% legal!
Ich könnte sie mir auch aus youtube runterziehen, aber ich möchte sie lieber irgendwo 100% legal kaufen ;)

Würde mich über Antworten freuen :)

Gruß
 
Über den Amazon-Marketplace wird die limitierte Version von A Perfect Element noch angeboten: LINK.

Einzelnd scheint man die Stücke derzeit nirgendwo kaufen zu können.

Hat hier schonmal jemand in die neue Linolium EP reingehört und kann sagen wie die so geworden ist?
 
Über den Amazon-Marketplace wird die limitierte Version von A Perfect Element noch angeboten: LINK.

Einzelnd scheint man die Stücke derzeit nirgendwo kaufen zu können.

Hat hier schonmal jemand in die neue Linolium EP reingehört und kann sagen wie die so geworden ist?


Vielen dank für den Tip, da ich die normale Version von A Perfect Element bereits besitze, werd ich wohl eher nicht 20€ extra für die 4 Lieder ausgeben...

Die Linolium EP hab ich mir heute bestellt, ich schreib hier nen Kommentar dazu rein, sobald sie da ist und ich sie angehört hab.
 
Hat hier schonmal jemand in die neue Linolium EP reingehört und kann sagen wie die so geworden ist?

70s hard rock/classic rock :)

da ich von der band eigentlich nichts mehr erwartet hatte,
bin ich aber positiv überrascht gewesen !

nach dem rohrkrepierer scarsick erfrischend gut !
 
Ich find Scarsick ziemlich stark. Das ganze Konzept... Am Anfang bin ich gar nicht klargekommen mit der Musik. Aber wenn man die Idee dahinter sieht.. Naja, ist immernoch geschmackssache und es ist halt kein typisches PoS-Album. "Enter Rain" ist aber für mich definitiv einer ihrer stärksten Songs. Da bekomm ich richtig Gänsehaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also heute ist Linoleum angekommen...ich muss sagen, dass es wieder komplett anders ist, als der ganze Rest davor, genau deshalb ist es typisch Pain of Salvation.
Ich denke das 70s hard rock/classic rock trifft es ganz gut.

Wer mehr wissen will - kaufen!
Es lohnt sich definitiv...und seid froh, dass es nicht voller Haare ist:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
voller haare?
 
Linoleum könnte nen richtig guter Song sein wenn der Main Riff nicht so scheiße wäre, ich liebe 70er Prog Rock und 80er AOR aber das klingt mir grad sehr, "wir müssen alt klingen". Wenigstens klingts später nochmal mehr nach POS. Aber ich komm eh nicht über die Remedy Lane drüber hinweg, gefällt mir bisher mit Abstand am besten.
 
Wie klingt denn so der Grand Prix Song Road Salt???

Hoffe das ist ne ordentliche Nummer mit den typischen POS Trademarks, die mir bei Linoleum am Anfang komplett fehlen, erst gegen Ende hin wirds besser aber auch nicht so wirklich....
 
Naja, irgendwie wie Songs von Opeth´s Damnation in langweilig und ohne richtige Atmosphäre, an sich hörbar aber irgendwie doch schon sehr poppig, vorallem wenn man weiß was die Band sonst kann. Definitiv ein Song bei dem bei mir gar nix hängen bleibt.
 
bei mir leider auch nicht :(
 
da muss man ja leider sagen: verdient in der 2. runde rausgeflogen. die erste runde mit so einer schnarchnummer zu überstehen ist ja ok, aber warum spielen sie die 2 mal?
 
Ich finde den Song ziemlich "schön". Die Assoziation mit Opeth Damnation ist mir nicht gekommen, aber scheint passend. Allerdings würde ich für mich das langweilig streichen. Ok, PoS haben spannendere Nummern im Repertoire, aber ich find das allemal besser als 99% der Songs, die ich vom Eurovision Contest kenne... Habe aber lange nicht mehr reingeschaut, vielleicht ist die subjektive Qualität gestiegen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Eurovision-Contest Song ist ja furchtbar! Also ehrlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben