Pandora PXR4 Effekte zusammentun???

  • Ersteller malaclypse_jr
  • Erstellt am
M
malaclypse_jr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.06
Registriert
01.10.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
habe mir eine Pandora PXR4 box gekauft, dachte mir erst, so schwer wirds nicht sein es handzuhaben... und doch...
Ich hoffe jedoch das es einige gibt, die eine PXR4 besitzen und mir vielleicht weiterhelfen können...

habe folgendes Problem:

ich kann die Effekte GUITAR, INSERT, MASTER, FINAL zwar verwenden und editieren,
jedoch finde ich trotzt Handbuch keine Erklärung, wie man zb. GUITAR und FINAL zusammentun kann... ist es nicht möglich???

Muss doch eine Möglichkeit sein, GUTIAR & FINAL oder MASTER zu kombinieren.

Ich hoffe es kann mir da wer helfen, da ich schon echt am Verzweifeln bin.


Dank in vorraus! =)
 
Eigenschaft
 
sorry, das wird nicht gehen.
du kannst nur fx kombinieren, die in der kette zusammengestellt sind.
(welche das sind steht im manual)
trotzdem ist das ding unglaublich.
 
WAH! fein....

ja das ding ist eh reicht fein von der qualität und aufnahmen etc.

naja... werde mir wohl doch ein bodentreter kaufen müssen zur ergänzung =()


jedenfalls danke für die schnelle hilfe... jetzt weiss ich das ich da nicht mehr weiter suchen muss =(
 
hö? das geht doch ganz einfach:
Guitar- und Inserteffekte sind liveeffekte, die du sofort beim einspielen hörst. über das eingespielte kannst du dann noch die final- und mastereffekte drüberjagen. da geht dann doch alles zusammen (außer guitar und insert)
 
es ging wohl darum die fx zusammen zu nutzen, nicht nacheinander.
 
und was macht das bitteschön für einen unterschied? am ende hörst du doch genau dasselbe... egal ob du die effekte gleichzeitig nutzt oder nacheinander drauflegst:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben