Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
sogar ich bin angenehm überrascht.... es gibt noch hoffnung...
 
nur mal so das video kann man auch auf ihrer myspace-seite begutachten^^ einfach runterscrollen und es springt einem quasi ins auge
 
OAH DIE MOSHPART SIND SOOOOOOOOOOOOO GEIEL!!!!!!!!!!!111111
Ich liebe den Song. Das erste Album war schon so digger Hammer aber das was jetzt bald rauskommen wird das wird ja wohl mindestens genauso fett. ICH FREU MICH SO AUFS ALBUM!

welches meinst du?
also ich find alle bisherigen sachen von denen dick
 
welches meinst du?
also ich find alle bisherigen sachen von denen dick

Meinte killing with a smile. Mir is aber grad eingefallen "scheiße, das is ja gar nicht das erste. das erste is doch Don't Clos your Eyes"
Auf jeden Fall alle alben von parkway drive sind geil. Morgen muss ich mir noch Don't close your eyes holen
 
ja, find es auch sehr cool, aber eine überraschung ist es jetzt nicht..klingt ja schon sehr nach pwd..aber ich finds geil :)
 
Jo sehr sehr geile Band..für mich eine der besten aus dem Metalcore Bereich...
Gerade Gimme AD find ich besonders geil...
 
jaha .. gimme ad kommt richtig gut von denen .. und romance is dead (Die Synthies ganz am ende *schwärm*)
 
ham ab heute n neues album draußen. auf deren myspace isses auch schon ganz zumprobehören. klingt richtig geil imo
 
Jop, das neue Album is echt richtig Geil.
 
neue album find ich enttäuschend. wirkt alles vorhersehbar und die produktion ist mir viel zu glatt.


wo ist die kompromisslosigkeit???
 
woot??
kompromisslos?

schon mal the sirens song gehört?
wenn das mal nicht auf die fresse geht... puh
 
Hoffentlich bekomme ich heute nen Anruf dass die Cd da ist !!!!
 
Boneyards :rock:

Kam gestern auch wieder in der Disse :D Geniale Band
 
der ultimative disse song is aber romance is dead :D
 
So Cd ist da, und es ist wirklich ein Brett.

Wa smi rjedoch bei den ersten durchgängen fehlt ist ein wenig der Tiefgang bei Moshparts, welche aud den letzen beidne Alebn ser extrem und gut vertreten waren. Die Melodie ist mehr geworden, habe ich zumindest so den Eindruck.

Sind halt auch mehr Metal geworden, wie sie ohnehin schon waren
 
was mir auch irgentwie fehlt...

die drumparts sind nicht mehr so... hmm detailreich wie beim alten album... aber vl kommt mir das auch nur so vor... naja.. :D
lg
 
So Cd ist da, und es ist wirklich ein Brett.

Wa smi rjedoch bei den ersten durchgängen fehlt ist ein wenig der Tiefgang bei Moshparts, welche aud den letzen beidne Alebn ser extrem und gut vertreten waren. Die Melodie ist mehr geworden, habe ich zumindest so den Eindruck.

Sind halt auch mehr Metal geworden, wie sie ohnehin schon waren

Sind immer noch meine breakdown helden ;)
Naja aber zb bei Boneyards kommen die Breakdowns doch wirklich nicht zu knapp.
Und The Siren's Song hat auch einen sehr geilen..
Sind jetzt die, die mir spontan eingefallen sind.

Hörs doch noch n bisschen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben