Party Playlist

fällt dir was auf....?





ah, stimmt, passt ja gar nicht zum kontext....
btw, was brauchst du für große pausen? 4 tracks, puh...

hmm...ja schon..Warum gehst du Nachts um 3 Nicht schlafen?:) Anstatt der Welt zu zeigen, wie unglücklich du bist...:screwy:
 
E
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: spam
hmm...ja schon..Warum gehst du Nachts um 3 Nicht schlafen?:) Anstatt der Welt zu zeigen, wie unglücklich du bist...:screwy:

nein, ich verstehe einfach nicht den zusammenhang...
es ging um die nervenden leute die immer mit wünschen zu einem hingerannt kommen, ...
dann präsentierst du die idee, an partys wo keine leute zu einem hingerannt kommen, kleine mini-sets vorzubereiten, damit man mehr pausen hat....

ich musste ja allein jetzt schon wieder lachen, als ich es ausformuliert hab ^^
es steht einfach in keinem zusammenhang...

btw bin ich in GMT -5, also nix mit 3 uhr nacht ;)
 
nein, ich verstehe einfach nicht den zusammenhang...
es ging um die nervenden leute die immer mit wünschen zu einem hingerannt kommen, ...
dann präsentierst du die idee, an partys wo keine leute zu einem hingerannt kommen, kleine mini-sets vorzubereiten, damit man mehr pausen hat....

ich musste ja allein jetzt schon wieder lachen, als ich es ausformuliert hab ^^
es steht einfach in keinem zusammenhang...

btw bin ich in GMT -5, also nix mit 3 uhr nacht ;)

Und selbst wenn, es gibt Leute, die nachts arbeiten! (ich zum Beispiel hab gerade erst Feierabend :( )
 
Ja oke oke:D Tut mir leid, wollte auch niemandem zu Nahe treten, oder den Eindruck erwecken, als müsste ich überall meine Gedanken präsentieren.
Wenn man den Thread überfliegt passt es wirklich überhaupt nicht zum Kontext:D Aber war nicht sehr erfreut über deine Ausdrucksweise;)

Sorry und Friede herscht :great:
 
EIn Tipp am Rande...

Schaff dir ein umfangreiches und gutes Musikwissen an, dass ziemlich Breit gerichtet ist.

Dann kannst du in gut 95% aller Fälle schonmal sagen das Lied kenn ich, hab ich...


Zu empfehlen sind auch Sampler wie zB die Hit Giganten, Die Ultimative Chartshow, da diese Charakteristisch zB. zu bestimmten Jahren zusammengestellt sind.

Auf den meisten Partys werden so oder so sehr bekannte Lieder gespielt, da diese jeder kennt und mitsingen kann.
Genau das wollen die Leute letztendlich :great:

ALso einfach mal ein bisschen mehr in verschiedenden Musikrichtungen informieren und die bekanntesten Lieder auf CDs oder anderem sammeln.
 
Da ich ein Individualist bin, mische ich meine eigenen kreierten Sachen mit bekannten,

angesagten Tracks. Aber so, dass es natürlich zusammen passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben