Passwort Problem

  • Ersteller Gerhard H
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerhard H
Gerhard H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
22.09.13
Beiträge
162
Kekse
622
Ich bitte um Entschuldigung, ich hatte gestern schon gefragt aber der Post scheint nirgends auf, deswegen noch einmal :
Ich hatte - da vergessen - um ein neues PW angefragt, dieses bekommen und das Board betreten. War aber nicht imstande, mein PW zu ändern.
Nach abmelden vom Board konnte ich mich aber nicht mehr anmelden - PW falsch.

Also neues PW anfordern - dasselbe Spiel.
Heute nochmal probiert (mit PW von gestern) - PW falsch.

Also zum dritten Male neues PW - nun bin ich hier und schrei um Hilfe ! Wenn ich mich abmelde wird höchstwahrscheinlich mein PW nimmer gelten, oder ?

PW ändern : Noch so ein Stolperstein. Ich soll mein "aktuelles PW bestätigen". Hatte ich auch gestern danach gefragt . . .
Also : Wie bestätige ich mein aktuelles (also das mir per mail übermittelte PW) ?

Ich bin schön langsam genervt, ist ja nicht das einzige Board wo ich mich herumtreibe aber solche Probleme hab ich noch nicht erlebt.

Gruß
Gerhard
 
Eigenschaft
 
Wir hatten deine Anfrage in den Bereich Anliegen, Beschwerden verschoben und dir dort auch geantwortet. Ich hatte dein PW manuell gesetzt, kann das aber natürlich hier nicht in aller Öffentlichkeit mitteilen.
 
OK, ich hab's gewusst : Die Sache ist zu einfach dass ich's kapier' ! Tut mir leid . . .
Klar, überall musst du zuerst dein "altes" PW eingeben und dann das Neue (2x, überall gleich).
Jedoch hat mich das Wort "bestätigen" irritiert . . .
Shit happenz, sorry . . .
 
Funktioniert es jetzt?
 
Ja, Danke vielmals !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben