Pathrogas & Seeking Raven - Fatman's Progstation (Progressive Rock)

  • Ersteller Pathrogas
  • Erstellt am
P
Pathrogas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.15
Registriert
16.06.11
Beiträge
34
Kekse
0
Heya,
Zeit für einen neuen Song!

Fatman's Progstation handelt von (wer hätt's erraten?) Fatman, einem Moderator eines Progressive Rock Radiosenders, seinem Kumpel Joe, einer Flasche Vodka und der Weltherrschaft - alltägliches Business also.

Aufgenommen wurde mit: POD X3 für die Gitarren, AT-2035 für Vocals, Cubase 5.5, Superior Drummer, Latin Percussion und Instrumenten aus der Vienna Symphonic Library. Gemischt in Cubase mit Plug-Ins von VSL.

Auch hier ein großes Danke an János Krusenbaum (Seeking Raven), der mir mit großartigen Vocals, Gitarrenparts und Lyrics zur Seite gestanden hat! Geht und besucht ihn auf Facebook oder YT, hört die Samples und kauft sein Album! :great:
https://www.facebook.com/seekingraven
http://www.youtube.com/watch?v=3PTn8Zyny9s

Und nun der Song. Viel Spaß beim Hören, hoffe es gefällt euch ;)


Downloadlink und Lyrics sind hier zu finden: http://www.pathrogas.at/music_04.html

-P
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben