Pc für Daw Optimeiren und Win 7 Update?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,da ich im mein Homestudio leider keine Internet habe wollte ich ein Paar sachen wissen.

Kann ich Win 7 updaten offline wenn ja was bruache ich damit ich das reibungsloss machen kann?
Was muss ich unter Win 7 alles abschalten damit mein Daw stabil geht?
Was muss alles Installiert sein auf der System plate ausser win 7 und meine Daw Software?
Und wie müssen die Vst instrumente usw richtig Instaliert werden müssen die auch auf der System plate oder kann ich wo anders sie instalieren?
Mein System vom Pc ist
Asus P8P67 mit I7 2600,16Giga Ram, und 3 Festplatten zu je 1 Tb

Danke
 
Eigenschaft
 
Also Offline Updaten müsste gehen. Ich meine bei MS gibt es die Updates auch als Download / MSI INstalls...also das Service Pack 1.
Es gibt für Updates solch ein Tool:
http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html
Mit dem man alle Updates runterladen und speichern kann um sie später auszuführen (Nutzung auf eigene Gefahr ich habs nicht ausprobiert).
Zum Rest kann ich leider nix sagen, sorry
 
Kann ich Win 7 updaten offline wenn ja was bruache ich damit ich das reibungsloss machen kann?

Siehe Hidetos Post!

Was muss ich unter Win 7 alles abschalten damit mein Daw stabil geht?

Im besten Fall nichts. Aber durchforste mal die Systemsteuerung und deaktiviere was du nicht brauchst.

Was muss alles Installiert sein auf der System plate ausser win 7 und meine Daw Software?

Alles was "Du" benötigst, einige Standart Sachen wie Acrobat Reader oder Alternativen um evtl. Dokumentationen deiner Tools lesen zu können ;)


Und wie müssen die Vst instrumente usw richtig Instaliert werden müssen die auch auf der System plate oder kann ich wo anders sie instalieren?

Kannst du installieren wohin du willst, musst der DAW nur "sagen" wo deine Vsts sind...


Aber unabhängig davon ob das ein reiner Studio PC ist oder nicht ... warum geht kein Internet? Mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen, eben mal ein Tutorial hier angucken, oder ein free VSt da besorgen etc ...
Steht der PC in irgendeiner Lagerhalle/Proberaumkomplex ohne Telefonanbindung?
 
Ja leider habe ich dort keine Telefonverbindung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben