Pearl C-855W - Wo jetzt noch neu kaufen?

  • Ersteller Emperor-Z
  • Erstellt am
E
Emperor-Z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.07
Registriert
01.02.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Euerbach - Bayern
Hallo...

Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich das gerade Pendant zum B-855W - den C-855W - jetzt noch neu kaufen kann? Als Pearl angekündigt hat diese Fabrikate aus dem Sortiment zu nehmen (um den Umsatz der neuen Serien anzukurbeln) sind die guten Dinger ja weggegangen wie sonst was und jetzt nirgendwo mehr wo ich wüsste zu haben.. Kennt ihr vieleicht einen (Online-)Shop wo man den C-855W noch kaufen kann?
Ich hätte schon gerne diesen - Die neuen Serien gefallen mir erstens nicht mehr so gut und zweitens will ich dass die Erweiterungen zu meinen alten B-855Ws passen.

Danke schonmal
Gruß

Hey, ich hab hier auf Musik-Service was gefunden:
http://www.musik-service-ab.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Pearl_C855W_Beckenstaender.htm

Hab ihn auch gleich 2 mal bestellt.. Bin aber fast sicher dass das nur ein Fehler auf der Seite ist, dass es den hier noch gibt, oder?
 
Eigenschaft
 
musik service is eigentlich ziemlich schnell wenn sie was nicht merh liefern können .. stehts dran. Deshalb denk ich mal wirst du deinen Ständern schon noch bekommen!

good luck!
 
Tja, wie nicht anders zu erwarten...:

Hallo,

leider haben wir die Ständer nicht mehr.
Ich habe wie geschrieben, die Bestellung storniert.

Wäre ja auch zu schön gewesen.. Aber irgendein drittklassiger Onlineshop muss den doch noch auf Lager haben?!
 
ebay hast schon geschaut?
ich hab son nen drittklassigen onlineshopt ;) aber der hat kein pearl hab da schon geschaut.
 
also ich war schonmal auf der seite. bestellt hab ich da glaub noch nicht soweit ich weis.
is ja schonmal gut wenn sie sich noch nciht gemeldet haben . ich drück dir die daumen
 
was dir ncoh bleibt ist, dass du in paar größeren musikhaäusern anrufst und fragst ob die den Ständer noch rumstehen haben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben