Peavey Bandit 112 alte Serie

  • Ersteller Duke_Nukem
  • Erstellt am
Duke_Nukem
Duke_Nukem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
16.10.08
Beiträge
102
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin Leute,

Ein Kumpel von mir hat einen Peavey Bandit 112 der alten Serie. Als ich den vor ein paar Tagen bei ihm mal gespielt hab war ich recht angetan von der Kiste und wollt sie mir auch zu legen. Jetzt gibt es mittlerweile aber die neue Serie und ich hab den im Musikgeschäft mal angespielt und fand den überhaupt nicht mehr so toll. Ich hab den Amp dann trotzdem mitgenommen um ihn mit dem aus der alten Serie zu vergleichen. Und jetzt muss ich sagen das der Alte viel besser klingt, also hab ich den neuen zurück gegeben.

Und nun suche ich nach nem Peavey Bandit 112 aus der alten Serie. Hat vieleicht Jemand ne Ahnung wo ich einen herbekommen könnte? Oder hat Jemand einen den er verkaufen würde?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
meinst du den Rot-schwarzen? Wenn ja, könnt ich ihn dir vielleicht verkaufen, dass entscheidet sich ca. in ner woche wenn ich meinen neuen amp habe, ich meld mcih dann nochmal
 
meinst du den Rot-schwarzen? Wenn ja, könnt ich ihn dir vielleicht verkaufen, dass entscheidet sich ca. in ner woche wenn ich meinen neuen amp habe, ich meld mcih dann nochmal

ja genau den schwarzen mit so einer roten Zierlinie. Das wär echt super wenn du den an mich verkaufen würdest :great:
 
Die ganz alte Serie klingt noch besser. :D
 
Hi, oder du guckst mal in der Bucht(Ebay),da gibts die Dinger(alte und neue) alle Nase lang :D
 
Hab den mal gehabt und mich würde mal interessieren in wie weit er anders klingt. Die neue is ja vom Design der High End JSX XXX Serie angepasst aber wurde der Sound so sehr verändert?
 
Hab den mal gehabt und mich würde mal interessieren in wie weit er anders klingt. Die neue is ja vom Design der High End JSX XXX Serie angepasst aber wurde der Sound so sehr verändert?

also meiner meinung nach klingt der alte viel satter. der neue klingt irgendwie matschiger und nicht so agressiv
 
Hi, oder du guckst mal in der Bucht(Ebay),da gibts die Dinger(alte und neue) alle Nase lang :D


da hab ich schon geguckt und da gabs nur einen der einen aus der alten serie angeboten hat und der kam aus Amerika. Die Versandkosten wollt ich mir dann doch sparen :D:D
 
JA die Dinger sind in Deutschland recht rar geworden(leider).
 
da hab ich schon geguckt und da gabs nur einen der einen aus der alten serie angeboten hat und der kam aus Amerika. Die Versandkosten wollt ich mir dann doch sparen :D:D
Mal auf die Idee gekommen, Ebay länger zu beobachten ?
JA die Dinger sind in Deutschland recht rar geworden(leider).
Also rar ist was anderes. Ich sehe laufend Angebote für
die Kisten. Man muss sich nur mal ein bisschen anstrengen.
 
also meiner meinung nach klingt der alte viel satter. der neue klingt irgendwie matschiger und nicht so agressiv

Hmm also vieleicht hast du den neuen nicht ausfürhlich lang genug angespielt . Und vieleicht nicht die billigste Gitarre dafür nutzen , weil ich weiß nicht was da matscht ...bei richtiger einstellung klappt das schon . Der einzigste Unterschied ist neben dem neuen Facelift der fußschaltbare Masterboost, Frequenz-korrigierter Line-Out sowie eine Leistungsumschalter (25-50-100) Watt.

Vieleicht auch mal auf Tight gestellt da dieses sich jetzt auf der Rückseite befindet .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, du hattest letztens gesagt das du eventuell deinen bandit 112 verkaufen würdest. ich wollt mal frgen wies jetzt damit aussieht :p

gruß jannik
 
also die dinger gibts bei ebay echt wie sand am meer und auch zu guten preisen. ich kann mich noch erinnern,wir hatte so ein ding damals in der schule um musikraum.ich kann mich noch erinnern das der ne echt derbe rasierklingen scharfe zerre hatte.damals fand ichs echt kool,ist aber auch schon fast 10 jahre her...
 
Habe noch einen alten Bandit rumstehen.
Ist allerdings die ganz alte serie made in usa.
so einen ->
bandit.jpg


Bei Interesse -> PN
 
Habe noch einen alten Bandit rumstehen.
Ist allerdings die ganz alte serie made in usa.
so einen ->
bandit.jpg


Bei Interesse -> PN

danke fürs angebot, aber ich möchte schon einen von der serie danach :great:
 
mal ehrlich, was hat das hier zu suchen?

die sache ist einfach: schau bei ebay, mach einen "suche peavey bandit 112" eintrag im flohmarkt und verlinke sie in deiner signatur.

aber hier sollte doch bitte nur über fachliche belange diskutiert werden, und kein ´marktplatz entstehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben