Peavey Triple X und ein paar fragen

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Hy leutz

Ich spiele den Triple seit fast zwei Jahren. HAMMERTEIL!
Für die Effekte benutze ich ein GT-6 im Einschleifweg. Ausschlieslig für Zeiteffekte wie Delay, Reverb... sowie das Volumepedal...komme ganz gut damit klar.
Das Einzige was man nicht vom GT-6 benutzen kann (wenn es im Einschleifweg hängt) is das interne Wah wah...
 
Sorry das ich den Thread mal wieder rauskrame ^^
Liebäugle auch mit nem gebrauchten Triple X Zop/Halfstack (für max 1000€ sollte da was drinne sein). Spiele normalen Metal aber auch viele Visual kei Nummern (die ja eher am metalcore Sound orientiert sind) aber mache auch gerne technisches Gedudel (einfach weils auch spaß macht^^). Das die Mega Zerre sowieso alles niedermacht ist mit klar aber wie siehts mit lead lines aus? kann man das mit Geräten wie Marshall vergleichen oder muss man dazu das Signal mit Effekten vollstopfen? Hab leider in der Nähe keine Möglichkeit das Gerät anzuspielen habs nur vor Ewigkeiten mal. Die Demos geben leider immer nur irgendwelce halbgaren Metal Riffs aber das der Triple X das kann is ja nun einhellig bekannt. Aber kann er auch Leads? und wie siehts mit dem Grundgeräuschpegel aus? Man liest nämlich immer unterschiedliches.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben