Peavey Valve King 412

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
BuTerkeKs
BuTerkeKs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
19.02.06
Beiträge
515
Kekse
2.095
Ort
Berlin
hi leute

vorerst: suchfunktion habe ich probiert nichts passendes gefunden...

ich überlege mir die peavey valveking 412 box zu kaufen
https://www.thomann.de/artikel-189153.html
die hier

was haltet ihr davon bzw. was habt ihr für erfahrungen gemacht??

mfg
BuTerkeKs
 
Eigenschaft
 
ich hab gehört sie soll richtig schlecht sein:eek: , obwohl es doch eig die gleichen speaker sind wie in meinen combo oder?? und die klingen richtig gut:D
 
tja dann weisste ja wo dein combo global gesehen steht:D :D :D sorry,konnt#s mir nicht verkneifen!
 
:( wir können uns net alle wie du einen mesa oder was weis ich leisten du bonze:D (konnts mir auchned verkneifen aber jez zurück zum topic
 
mesa tztz!ich hab eben in der schulzeit schon viel nebenher gearbeitet (nachhilfe und größeres am we) und von meinem zivi-verdienst gut was gespart!:great:im moment wrat ich auf beginn des sommersemesters...deswegen hab ich soviel zeit hihi:D
 
lacht nich, aber ich mach einen wechsel von fender-deluxe zu peavey vk... naja das heißt das ich erfahrung in sache röhren habe. ich finde der vk klingt gut... also keine witze über vk, edeltoaster!!! themawechsel: ich finde das die vk-box mega schei... klingt, aber greenback-speaker klingen geil... aber da muss man tiefer in die tasche greifen:https://www.thomann.de/marshall_mr1960ax_gitarrenbox_prodinfo.html
... das ist edel...
 
edeltoaster schrieb:
tja dann weisste ja wo dein combo global gesehen steht:D :D :D sorry,konnt#s mir nicht verkneifen!

Genau verzieh dich mit deinem Mesa Fireball :p

On Topic:
Gibt's genauere Informationen über die Speaker? Valvekingspeaker sprechen nicht gerade für sich ^^". Belasterbarkeit 400W.. kann ich auch keine Speaker zuordnen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben