Peavey Vyper 30W geht nicht an

  • Ersteller Fontane1993
  • Erstellt am
Fontane1993
Fontane1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
07.12.10
Beiträge
33
Kekse
22
Hey Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Heute morgen war ich mal wieder am Gitarre spielen und das auf Nachbar freundlicher Lautstärke.
So ungefähr eine Stunde. Jetzt vor 10 Minuten wollte ich wieder ein wenig spielen doch mein
Peavey Vyper 30W geht nicht mehr an! Heute morgen lief noch alles ganz normal, kein
Rauschen oder andere Störgeräusche. Und von heute morgen bis gerade war niemand im Proberaum.

Weis jemand einen Rat?
Währe schön wen mir jemand helfen könnte :)

MFG

Daniel Alias Fontane
 
Eigenschaft
 
Hi, hast du die Sicherung mal gecheckt ?
Das wäre jetzt mein erster Ansatzpunkt.

Gruß
Sash
 
Das Problem hatte ich auch, Sicherung habe ich getauscht, hat aber nichts geholfen.
 
Alles in Ordnung mit der Sicherung... Vielleicht noch andere Ideen?
 
Einfach mehrfach (>10) nacheinander versuchen, irgendwann geht er normalerweise wieder an. Ist n bekanntes Vypyr Problem, kommt meistens vor, wenn er mal n bischen kälter wurde.
 
Alles in Ordnung mit der Sicherung... Vielleicht noch andere Ideen?

Wie hast du das denn genau überprüft? Diese ist ja auf der Platine aufgelötet, so dass man normalerweise nicht ganz einfach an sie ran kommt? Multimeter?

Ich würde auch mal einen Reset probieren (ich glaub Preset 1 und 2 beim Einschalten gedrückt halten, schau aber lieber nochmal in die Anleitung).
 
fabe_sd Tip ist Klasse, hab es eben probiert. :)
 
Also das mit dem 10x an und aus schalten klappt nicht so wirklich. Da tut sich nix. Nicht mal ein kurzes aufleuchten.
Gibts noch andere möglichkeiten?
 
Habt ihr vieleicht noch ein paar ideen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben