[Pedalboard] Gator gpt-pro-pwr pedalboard

  • Ersteller Jämmer 1
  • Erstellt am
Hallo Leute. Ich erwäge auch den Kauf dieses Pedalboards. Kann man mit dem Netzteil auch Effektgeräte mit unterschiedlicher Masseführung gleichzeitig bedienen, also sind die Anschlüsse des Netzteils voneinander komplett getrennt? (Habe ein Fuzz mit positiver Masseführung neben sonst "normalen" Effektgeräten)

Danke!
 
Ohne es genauer zu kennen: Nein. :redface:
 
Ich hab die kleinere version, super. Die grosse hatte ich auch bestellt, allerdings käme dann in unserem proberaum keiner mehr an mir vorbei. Sollte man also abwägen was man draufpacken will. Ich hab big muff und noch 4 pedale drauf, von daher...Wah wird eng, stell ich zur not daneben aufn boden...

Um Himmels willen, wo probt ihr denn? :eek:

@ Jämmer Danke für das informative Review. Die Sachen von Gator sind sehr preisgünstig, das ist mir auch schon

aufgefallen. Vor allen die Stromverteiler scheinen ja recht gut zu sein. Acht mal 9V und 3 mal 18 V und 1700 mA,

für 69 € ist schon ein Knaller. Und für 99 € mit Brett ist nicht mehr zu toppen. Wenn ich bedenke, dass ich für den

Pedaltrain Two mit HC schon 249 € hingelegt habe, ohne Stromteil. :rolleyes: Aber Pedaltrain ist auch noch

einmal eine andere Hausnummer und neben sehr leicht auch sehr stabil. Trotzdem ist die Preisdifferenz schon erheblich.


@ vanderhank Brauchst nicht reklamieren, da sind ab Werk nur 8 x 9 Volt und 1 x 18 Volt Strippen dabei :):

http://www.gatorcases.com/Custom/Pages/PrintSpecSheet.aspx?CategoryID=4490&CatalogID=9908
 
Das große Pedalboard ohne Netteil kostet 59,-
Das Netzteil alleine kostet 69,-
Das große Pedalboard mit Netzteil kostet 89,-

Andere Bezugsquellen für das große Board hab ich nicht gefunden.

Den Rest musst du entscheiden.
Ich würde die 2 Wochen warten...

Is auch lustig: Netzteil vorhanden, Board vorhanden, beides zusammen erstmal nicht lieferbar:D
 
Sorry, das ich den alten Thread noch mal ausgrab, aber ich habe eine Frage zu dem Board:
Ist da Klettverschluss für die Pedalseite drin? Das Board ist ja schon beklebt, aber ist das Gegenstück dazu schon drin?
 
Ja, Velcro ist dabei.
 
Taugt aber nicht besonders. Lieber im Bastelladen den "Heavy duty" Kram holen... 90ct/m :)
 
Also bei mir hält das Velcro von Gator super, u.a sind der Digitech jamman stereo und das Boss FV Volumepedal damit befestigt und es gibt keine Probleme obwohl die Pedale sicher nicht zu den leichtesten gehören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben