Perfect Symmetry

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hey Ho,
ich wollte euch mal die neue Homepage von Perfecty Symmetry aus Iserlohn vorstellen. Hab heute vom Schlagzeuger mitgekriegt, dass sie endlich online ist. Was lässt sich über die Band sagen ? Meiner Meinung nach die beste, die es zur Zeit in NRW gibt, super nette Leute, die richtig abgefuckten Prog machen ;) Hörproben gibts unter "Albums"...schaut mal rein :)

www.perfect-symmetry.net
 
Eigenschaft
 
Hmm kann ich dir nichts sagen...ich weiß, dass die ihre Einflüsse von Symphony X und Dream Theater haben....wenns dich interessiert, schau mal unter "Band" --> Fav. Bands bzw. Albums nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben