peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
@Cat: ich warte noch drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, allerdings nur vom bloßen Anhimmeln im Lindberg-Katalog. In der Hand hatte ich früher nie so ein Teil.@Uli: Du warst doch der "Black Beauty"-Fan ...
@MJ: das war nur so ein einmaliger Spleen ... Stell dir mal vor, wie unbequem diese Kapuze in Verbindung mit einer Brille ist ...
Nee, ich war ja ein guter Mönch ... ein Prior sogar
Selbstdarstellung läßt sich offenbar unterschiedlich empfinden. Ich sehe da nur einen lachenden Dicken, der mit ein paar Schnappschüssen Lebensfreude verbreitet.Irgendwie einen Tick zuviel Selbstdarstellung.
Genau! Total öffentliches Leben jetzt!Warum muss man sein Leben so öffentlich machen?
Die logische Konsequenz aus dieser Sichtweise wäre es, daß ich meine Urlaubsbilder nicht zeigen darf, da ich damit ja signalisiere, nie mehr in Urlaub fahren zu wollen. Wenn das bei der Fotoindustrie ankommt, wissen die endlich, was Wirtschaftskrise wirklich heißt. Das Problem beim Medium Fotografie ist, daß sie uns zwangsläufig nach heutigem Stand der Technik nur einen Blick rückwärts erlaubt. Die ganze fotografierende Menschheit erfreut sich derzeit an fotografischen Erinnerungen, da die Futuregrafie noch nicht erfunden ist.Vergangenheit so öffentlich durch Selbstdarstellung hochleben zu lassen klingt für mich irgendwie nach freiwilligem musikalischem Rentnerdasein.