Phil Keagy alte Liebe neu entdeckt.

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Hallo Freunde des Akustischen Tons
Als ich für einen anderen Beitrag auf Youtube die Videoabteilung durchforstet habe, viel ich über mehrer Videos eine Gitarristen den ich schon immer sehr gemocht habe, aber seine Entwicklung irgendwie aus den Augen verloren habe. Nun nach Jahren hab ich Ihn sozusagen neu entdeckt und ja es ist für mich wieder einer der ganz großen, aber leider auch unbekannten Gitarristen.
Ich möchte Ihn hiermit vielleicht den ein oder anderen Phil Keaggy vorstellen und naja vielleicht gibt es den einen oder anderen der Ihn dadurch auch schätzen lernt.
LG RBB

Phil Keaggy - Cajon Pass
Phil Keaggy The Reunion
Phil Keaggy County Down
Phil Keaggy - Castle's Call / Pilgrim's Flight
Phil Keaggy - Shades of Green
Phil Keaggy - Live - 2002 - "Shades of Green" volle Version
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiner Thread! Danke für den Tipp!

Den Namen habe ich schon oft gehört, konnte mir aber bisher nichts darunter vorstellen. Beeindruckend, wie er das Fehlen des halben Mittelfingers kompensiert.
 
Feiner Thread! Danke für den Tipp!

Den Namen habe ich schon oft gehört, konnte mir aber bisher nichts darunter vorstellen. Beeindruckend, wie er das Fehlen des halben Mittelfingers kompensiert.
Hallo Bernd,
das fand ich auch bemerkenswert, er hat im alter von 4 Jahren sein halben Mittelfinger verloren und hat sich davon nicht abhalten lassen im alter von 10 Jahren das Gitarre spielen zu erlernen.
Rbb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben