Philipp Seymour Hoffmann ist tot

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
R.I.P. ... und grüße :(
 
R.I.P. schon wieder einer weniger, der's noch länger gemacht hätte. Verdammtes Heroin!
 
Rest in Peace...
ich bin echt geschockt grade...ich habe gerade angefangen seine Filme zu entdecken und habe mich auf viele weitere großartige Filme gefreut.
Zu schade...
 
Ich finde das auch sehr schlimm. Mir geht es auch so, ich fand, er war ein wunderbarer Schauspieler, und hatte auch gehofft, noch mehr tolle Filme mit ihm zu sehen. Und dann auch noch so ein heftiger Tod...
 
Wieder ein klasse Schauspieler, der viel zu früh gegangen ist.

Ruhie in Frieden, PSH !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben