Pimp My Effektboard

  • Ersteller Green Cojote
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Green Cojote
Green Cojote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
28.05.06
Beiträge
78
Kekse
13
Ort
Barcelona
Der Pimp My Effektboard Thread! jetzt ist er raus!

Poste hier dein Board (NUR wenn es auch in irgendeiner weise aufgemotzt ist!)
Ich denke hier dabei besonders an Boards wie das von Löwe:great:
Meins kommt auch bald (vermutlich nächste Woche),

Also HAUT REIN:p :
 
Eigenschaft
 
warum denn noch so ein Thread???? :screwy:

Der hier soll doch wohl reichen...
 
schon ... ich finds auch übertrieben, weil bestimmt jeder findet, dass sein board was besonderes ist, und dann haben wir insgesamt 3 threads wo man die bilder auflistet :screwy:
 
@threadersteller : will dir nich zu nahe treten aber denke auch das der thread überflüssig is...
mit höchster warscheinlichkeit werden wir fast alle boards aus dem "zeigt-her-euer-effektboard"-thread hier wieder sehen = nix neues.
 
...finde das hier auch nicht sonderlich sinnvoll, wie schon gesagt es gibt bereits einen Thread für FX-Boards.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben