Plastic Ocean (feat. Malou)

  • Ersteller Blind-Fold
  • Erstellt am
Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
118
Kekse
171
Hey :)

Ein ganz frischer, neuer Track, doch dieses Mal ist auch meine Tochter dabei :) Das hat einen Grund. In Plastic Ocean geht es um den Klimawandel, Verschmutzung der Ozeane. Da passte es richtig gut, das meine Kleine ein wenig ins Mikrofon gesprochen hat. Sie hatte eine Menge Spaß und ist mega stolz auf das Lied. Ich hoffe, euch wird es gefallen...


View: https://electricblindfold.bandcamp.com/track/plastic-ocean-feat-malou
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn Du mich jetzt vermutlich hassen wirst:
Die gesprochene Sequenz Deiner Tochter klingt sehr nach abgelesen bzw. auswändig gelernt und heruntergebetet, wie in der Schule.
Das passt für mich nicht in die Grundstimmung und zur Botschaft des Songs. Es klingt, als wäre ihr die Thematik völlig gleichgültig.
Vielleicht kannst Du sie zu einer anderen Betonung motivieren? :)

Deine Stimme finde ich zu leise, kaum zu verstehen. Oder der Synthi ist laut, eines von beiden.

Die Melodie gefällt mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch wenn Du mich jetzt vermutlich hassen wirst:
Die gesprochene Sequenz Deiner Tochter klingt sehr nach abgelesen bzw. auswändig gelernt und heruntergebetet, wie in der Schule.
Das passt für mich nicht in die Grundstimmung und zur Botschaft des Songs. Es klingt, als wäre ihr die Thematik völlig gleichgültig.
Vielleicht kannst Du sie zu einer anderen Betonung motivieren? :)

Deine Stimme finde ich zu leise, kaum zu verstehen. Oder der Synthi ist laut, eines von beiden.

Die Melodie gefällt mir :)
Nö, hassen doch nicht. Meine Kleine hat es ein paar Mal geübt, war schwierig wg dem Englischen und der Aussprache - ich bin stolz :) und wegen der Lautstärke hast du recht. Ich wollte es noch verbessert haben aber vor dem Upload schlichtweg vergessen - autsch.
 
Tja, kann man bei bandcamp ein update hochladen?
Wenn Deiner Tochter das (mit)singen Spaß macht, komponiere doch mal ein Kinderlied 💡
Aber vielleicht lieber *schwitz* mit einem deutschen Text 😬
 
Tja, kann man bei bandcamp ein update hochladen?
Wenn Deiner Tochter das (mit)singen Spaß macht, komponiere doch mal ein Kinderlied 💡
Aber vielleicht lieber *schwitz* mit einem deutschen Text 😬
Hehe, aller Anfang ist schwer. Kinderlied? No way. Hab aktuell mehr Lust auf hartes Zeugs... mal schauen.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben