plötzlich keine Benachrichtigung mehr

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Seit einigen Tagen ist plötzlich die automatisierte Benachrichtigung über neue Beiträge in beobachteten Foren weg.
Das ist insofern ärgerlich, da ich nicht mehr weiß, welche Foren ich beobachtet hatte.

Bei aller Dankbarkeit, die ich den Betreibern des MB entgegenbringe, so sollte man doch versuchen, möglichst die
Benutzereinstellungen unangetastet zu lassen.

Grüße

Don
 
Eigenschaft
 
da ich nicht mehr weiß, welche Foren ich beobachtet hatte.
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber sicherheitshalber der Hinweis: Oben gibt es einen link "Beobachtete Foren", der zeigt Dir das zumindest an.
 
Hallo Don,

die Hinweise über das "Fähnchen" scheinen tatsächlich nur unzuverlässig zu funktionieren. Ich habe nur eine Handvoll Threads und ein Subforum im Abo, werde aber auch in den seltensten Fällen benachrichtigt. Geht man "per Hand" zu den Abteilungen in seinem Kontrollzentrum (Newsfeed, Beobachtete Threads, Beobachtete Foren), werden die entsprechenden Aktivitäten aber angezeigt. Vermutlich hakt es irgendwo in der Software, denn das Problem ist nicht neu.
 
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber sicherheitshalber der Hinweis: Oben gibt es einen link "Beobachtete Foren", der zeigt Dir das zumindest an.

Was soll man machen, wenn der Inhalt von "beobachtete Foren" plötzlich leer ist. :)
Ich schau mal, ob ich in der "Fähnchen"-Rubrik noch etwas finde.

Nachtrag: Stelle gerade fest, daß ich machen kann, was ich will: wenn ich
unter "beobachtete Foren" klicke, bekomme ich "Orgel&Vintage" (als einziges) gelistet, aber die Check-Box ist aus. Hake ich sie an und wähle "Email Benachrichtigungen" aus und klicke "weiter", so wird die Seite neu geladen und anschließend präsentiert sich wieder das Bild von zuvor, mit nicht angehaktem Kästchen.

Habe den Browser cache mal geleert, ohne Erfolg. Cookies löschen mache ich nicht so gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einzelnen Threads vergisst er dies bei mir auch manchmal …

... funktioniert bei mir nach wie vor,

es ist User bezogen nicht Thread bezogen - es kann also sein, dass einer die Info bekommt, der andere nicht ...

Bei mir hilft es das Abo aufzuheben und ein neues Abo zu starten …

Gruß
Martin
 
Habe jetzt das Abo auch noch mal gelöscht und das Forum Orgel&Vintage neu abboniert mit Email-Benachrichtigung.
Mal schaun, was passiert.

Grüße
Don/Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christoph,

mach Dir nicht allzu viele Hoffnungen, dies hat bei mir das Problem leider auch nicht gelöst :nix:. Vielleicht verschwindet das bei einem der nächsten Software-Updates aber so nebenbei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben