Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Das zeigen ja auch deutlich die Bilder auf der Webseite...

Selbst gute Mixe, bekommen einen leichten Schimmer, mehr Körperlichkeit und Druchsetzungsvermögen, und das für lau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht einfach genau das was ich erwartet hab! Krass, absolute Empfehlung!
 
Wenn das so ein cooles und einzigartiges Plug-in ist, wieso hauen die das dann gratis raus?

Ich betateste hier schon die Pro Version... die hat noch zusätzlich einen Chuckle Regler. Ihr könnt gespannt sein! Die wird dann allerdings nicht mehr kostenfrei sein.

Hab da mal die Metallica "Death Magnetic" durchgejagt - die wird plötzlich erträglich. Endlich ist man das nervende Clipping los und der Sound wird "rund".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lol, ist ja schon gut - auf's Datum habe ich nicht geschaut :ugly:
 
Meine Fresse, ich dacht erst es wär ein Scherz, aber dieses Plug-In hält echt was es verspricht. Da kann Herr Slate aber einpacken...
Endlich ist mein Drummer zufrieden mit der Snare. Die war immer "zu aufdringlich und penetrant in den Mitten" aber trotzdem gänge sie zu sehr im Mix unter (???). Wie ichs machte, tat ichs verkehrt, ich habe echt schon an meinen "Mix-Künsten" gezweifelt, mit simplen EQs und Kompressoren kam ich nicht mehr weiter... In den Augen meines Drummers!

Aber jetzt gefällt ihm der Schlagzeug Sound so gut, wie noch nie. Auch die Overheads bekamen eine Transparenz und einen Glue, "die seines Gleichen sucht". - Der Heilige Grahl ist gefunden, möchte man sagen..
Ich habe lediglich das Plug-In ans Ende der Drum Gruppe gesetzt. Es sind eben manchmal einfach die ganz subtilen Dinge, die den Unterschied machen...
Jetzt sind wir beide 100% zufrieden mit dem problematischen Snare Sound! ...Obwohl wir schon drauf und dran waren, extra neue Snare Samples (Steven Slate Drums oder eventuell LSD) zu ordern, damit wir beide gleichermaßen zufrieden sind.
 
Ich habs nich installiert, aber ist das nicht nur ein Regler ohne Funktion?
 
Ich habe es jetzt doch mal ausprobiert. Ich komme vor Freude aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Es macht den Sound wirklich perfekter. Und das kostenlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute, der 1. April ist vorbei, ihr könnt es jetzt wieder lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, den Rest des Jahres bitte bierernst bleiben, wir sind schließlich deutsche. Da hat alles seine Regeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wir Österreicher sind das ganze Jahr über lustig, nicht nur am 1. April. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Versteh ich nicht, den musst du mir erklären. :gruebel:
 
Der böse Mann mit dem kleinen Bart.
 
Ach, du meinst unseren Export-Schlager. Du Schlingel.

Naja, unter Hitler war nicht alles gut... :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Handynetze waren damals bedeutend besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben