Pocket pod KSE-Sound

  • Ersteller -MetalFreak-
  • Erstellt am
Ich wollte nach ein paar Tagen Pause heute mal wieder was über meinen Pocket Pod spielen, aber jetzt ist das Gain nur noch sehr schwach, ich bekomme keinen Gain mehr in die Sounds rein ,auch wenn ich es auf 100% schalte.Die KSE presets sind fast gar nicht mehr verzeert auch mit vollem Gain. Woran kann das liegen?
 
aktive Gitarre?

vielleicht mal Batterien wechseln.
 
Ja ich habe vor kurzem einen aktiven emg81 eingebaut. Dann muss ich wohl mal eine neue Batterie einlegen,obwohl die Haltbarkeit der alten Batterie dann sehr schlecht ist, weil ich sie erst vor kurzem eingebaut habe.
 
Nach dem Spielen immer brav das Kabel aus der Gitarre gezogen?
 
Wenn du den EMG selber eingebaut hast, hast du bestimmt die Buchse nicht gewechselt? Wenn du keine Unterbrechung im Stromkreis hast, frisst der dauerhaft Strom. Daher ist eine Zeit von 2 Wochen gar nicht schlecht.
 
Hallo, ich muss mal eben meinen Senf zum Pocket Pod abgeben. Ich finde den zum Üben und Spielen mit dem Kopfhörer schon sehr gut für den Preis. Auch bekomme ich sehr differenzierte und auch "fette" Sounds hin (wie gesagt: über Kopfhörer zum Üben und Nachspielen). Aber der Name "Pocket Pod" hat schon seine Berechtigung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben