Pocket POD nur Kauderwelsch

  • Ersteller Marcus29
  • Erstellt am
Marcus29
Marcus29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.17
Registriert
03.08.14
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Augustdorf
Moin,

entweder ich bin heute Abend schon betrunken oder verstehe gar nichts mehr. Wollte an meinem POD den Delay kurzer stellen. Da ich nicht weis welche Tastenkombinationen man an dem niedlichen Teil drücken muss, wollte ich es über den PC machen. Als ich das Ding gekauft habe hatte ich immer son V Icon auf dem Desktop was jetzt verschwunden ist. Mit der Software konnte man alles einstellen. Jetzt habe ich unter den Programmen im Ordner Line6 nur noch die POD Farm2 wo ich anscheinend keine Lizenz für habe? Dann einen Manager und den Monkey. Wo kann ich das Ding denn jetzt noch einstellen? Alles in Englisch ich verstehe nur Kauderwelsch.
Für eine schnelle Antwort geb ich nen Bier aus :)
 
Eigenschaft
 
Weiß anscheinend auch keiner ne Lösung. Also gute Nacht. Finger wund.
 
Als ich das Ding gekauft habe hatte ich immer son V Icon auf dem Desktop was jetzt verschwunden ist. Mit der Software konnte man alles einstellen.

Hab selber keinen Pod, aber die Software mit dem V wird wohl der Vyzex Editor sein. Hier auswählen und runterladen: http://de.line6.com/software/

Hier ist die deutsche Bedienungsanleitung, da steht wie man die Effekte anwählt und einstellt. Wenn ich das richtig verstehe stellst Du die Delay-Lautstärke mit dem Delay-Poti und die Geschwindigkeit mit dem Tap-Taster ein.
 
Man muß alle L6-Geräte auf seinem Konto anmelden und mit dem License Manager (Monkey) freischalten. Hast du daran gedacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben