POD GX + Cubase LE

  • Ersteller LP_Chris
  • Erstellt am
L
LP_Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.07.07
Beiträge
74
Kekse
3
Ort
Velbert
Hi weiß einer wie ich mein POD GX mit meinem Cubase(war damals im Bundel mit dem Zoom G2.1U) vereinen kann?

Hab unter Geräte --> Geräte Konfiguriern -->

(popup)
VST Audiobay
+ASIO Multimedia Driver ----> | Einstellungen.. | ---> |Erweiterte Optionen ... |

Darunter hab ich den LINE 6 GX schon ausgewählt als Eingangs anschluss ausgewählt.


ABER es kommt im mischer nix an -.- also der audio balken in der zur aufnahme ausgewählten spur schlägt null aus....

hat einer noch ne idee??

Im Live 7 Recorder Klappts (Boundel pod GX)


bitte Helft mir!

mfg
Chris
 
Eigenschaft
 
Du sollst nicht den ASIO Multimedia Driver wählen, sondern den Line6 POD Treiber.
 
Hab unter jetzt unter Geräte --> Geräte Konfiguriern -->

(popup)
VST Audiobay im dropdown menü ASIO GX ausgewählt funzt aber immer noch nich

+ASIO Multimedia Driver ----> | Einstellungen.. | ---> Jetzt taucht ein pop up auf mit der überschrifft Line6 Audio Midi Devices - 3.34 auf


ABER es kommt immer noch nix im mischer an -.- also der audio balken in der zur aufnahme ausgewählten spur schlägt null aus....

hat einer noch ne idee??

mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben