Pop-/Rockband 2AM sucht Bassisten/-in (8600 Dübendorf, Schweiz)

  • Ersteller André 2AM
  • Erstellt am
Ort
Dübendorf
PLZ
8600
Land
Schweiz
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
Wir sind 2AM, eine Pop-/Rockband aus Dübendorf ZH, Schweiz mit vier motivierten ü40 Hobbymusikern/-innen (Vocals, zwei Gitarren, Keys und Drums). Nach einem Umzug ist die Rolle am Bass frei geworden. Gerne möchten wir darum die Band wieder komplettieren.

Wir machen seit mehreren Jahren zusammen Musik, d.h. wir sind keine Greenhorns, aber auch keine Profis. Spass am gemeinsamen Musizieren ist unser Antrieb. Wir sind gut organisiert, uns ist es wichtig, gezielt an Songs zu arbeiten und uns als Musiker und als Band zu verbessern. Wir proben jede Woche am Donnerstagabend in unserem eigenen Lokal in Dübendorf.

Das aktuelle 2AM Repertoire umfasst mehr als 20 Pop/Rock-Covers und einige eigene Songs (s.u.). Wir konnten als Band bereits Erfahrungen auf der Bühne und im Studio sammeln. Wir planen 1 bis 3 Konzerte pro Jahr zu spielen, sowie ab und zu einen Song aufzunehmen, ohne Absicht damit Geld zu verdienen.

Unsere Erwartungen an dich: du bist ein/e fortgeschrittene/r Bassist/-in zwischen 25 und 50, bist musikalisch auf der gleichen Wellenlänge wie wir, bringst ein Repertoire an stilistisch passenden Basslines mit, kannst dich musikalisch einbringen und bist ein umgänglicher und zuverlässiger Mensch - so wie wir ;)

Hast du Lust mit uns zu musizieren? Dann bring deinen Bass mit und komm auf einen Kennenlernen-Treff bei uns im Probelokal vorbei! Fragen können wir auch gerne vorher per E-Mail, WhatsApp oder am Telefon klären. Hier geht's zum Kontaktformular...

Wir freuen uns auf dich!

Auszug aus unserem aktuellen Repertoire. Hörproben findest du auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen:
  • When You’re Gone, Bryan Adams
  • This is the Life, Amy Macdonald
  • You Shook Me All Night Long, AC/DC
  • Mrs. Robinson, Simon & Garfunkel
  • Steve McQueen, Sheryl Crow
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben