Positive Grid BIAS - User Thread

Iirc deaktiviert das die Boxen-Simulation/IRs zwecks Anschluss eines realen Cabinets...
und würde schon drastisch anders klingen ;)
 
achsi, ne . klar ist die boxen sim an.
 
Habe mir in Neujahrsbastelwut ein Bluetooth Expressionpedal für Bias FX Mobile gebaut.
Gebraucht wird nur ein ESP32 Devboard wie z.B. das hier abgebildete Lolin32 Lite mit Akkubuchse.
Das erspart die teure Alternative wie z.B. Midifootswitch an Interface und dann ans iPhone. Wenn ich Dödel gleich eine Stereobuchse und -kabel dazubestellt hätte, dann wäre es jetzt kein Kabelverschlag :D
Muss mal testen, wie lange der kleine Akku hält.
Edit: natürlich benötigt man ein reguläres Expressionpedal dazu…

470E67F9-C87B-4DA0-9669-0E6AD05DC9CA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Tag,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Hab mir das neue omnyss für bias fx2 runtergeladen doch wenn ich bias fx jetzt öffnen möchte kommt direkt die Fehlermeldung
"programm wurde unerwartet beendet".
Hab ios geupdatet und bias fx deinstalliert und neu drauf gemacht. Weiß jetzt nicht weiter.

Hab es länger nicht benutzt aber bias amp funktioniert noch einwandfrei.

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben