presonus inspire 1394 mic level viel zu niedrig...

  • Ersteller malte1977
  • Erstellt am
M
malte1977
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.07
Registriert
06.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo,
wär toll wenn mir einer helfen könnte,ich hab im rechner ne onboard realtek high definition soundkarte.hab mir n kondensatorenmikrofon angeschaft und hatte ganz fiese nebengeräusche bei cubase beim recorden.nun hab ich mir den inspire angeschafft aber selbst mit boost und pegel ganz aufgerissen ist der pegel viel zu leise.hab schon meine onboard karte deaktiviert deinstalliert bin mit meinem latein am ende wäre echt total geil wenn mir jemand n tip geben könnte wie oder was ich machen muss um endlich rauschfrei und laut genug aufnehmen zu können.vielen dank im vorraus gruß malte
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo, Willkommen im Board.

Ist die Phantomspeisung (48V) aktiviert ?
 
vielen dank,
ja hab alles aktiviert phantomspeisung eigendlich alles hab auch schon über meinen mischer probiert der hatt auch phantomspeisung und dann in insoire rein gleiches problem
kann es was mit windows einstellungen zu tun haben?
 
Mit Windows Einstellungen dürfte das eigentlich nichts zutun haben. Gibt es vielleicht in der Treiber Software konfigurationen die man treffen kann. Sind die aktuellsten Treiber runtergeladen ? Wure schon der Support Informiert ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben