Problem bei "Big Blue - F Zero" von Naoto Ishida

  • Ersteller Musicjunkie
  • Erstellt am
Musicjunkie
Musicjunkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.09
Registriert
18.05.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute einige von euch kennen ja wahrscheinlich "Big Blue" das Lied aus dem Rennspiel F Zero. Ich hab zwar Tabs für das Lied, komme aber an einer Stelle nicht weiter. Ich füge das Tab mal dem Post bei. Und zwar weiß ich nicht wie man den Teil ab dem dreizehnten bis zum 15. Takt spielt. Ich meine damit die Triolen. Auf Youtube habe ich ein Video gefunden, wo jemand genau diesen Teil spielt (ab 00:17). Der Link: http://de.youtube.com/watch?v=BXkKxZd0Mro
Wie spielt er diese Stelle ich weiß nicht wie das geht. Es sieht aus wie Tapping aber puh wie macht man das?? :confused:
Könnt ihr mir helfen? Bitte ich möchte so gerne dieses Lied lernen. Ich liebe dieses Lied, ich hab immer noch das Spiel und bin sozusagen als Kind damit aufgewachsen :)
Ich danke schonmal für jede Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • f-zero_gx_-_big_blue.gp3
    10,3 KB · Aufrufe: 174
Das Tab ist aber nicht dasselbe Arrangement wie in dem Video... auf dem Video spielt er jedenfalls

10p7-10p7-
----8----8


Hoffe das hilft dir.
 
:eek: uhh..DANKE! Das ist es! Thx! Und ob das mir geholfen hat :D
 
ey wo gibs davon die tabs und sind die schwer?
 
Beste Seite zum Tabs finden: www.google.de

...und ob es für dich schwer ist wirst du doch dem Video entnehmen können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben