Problem bei Cubase LE4

  • Ersteller marius1411
  • Erstellt am
M
marius1411
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
23.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe das Programm Cubase LE4 und das Interface Tascam Us-144. Mein Rechner hat 12 Ghz und 4 GB Arbeitsspeicher. Jetzt zum Problem: Wenn ich mit meinem Micro , das an das Tascam angeschlossen ist einen Song aufnehmen will funktioniert noch alles gut. Sobald ich mir die Spur dann anhören will setzt die musik manchmal aus oder verzögert sich beträchtlich. so kann ich also nichts aufnehmen weil ich es mir danach ja nicht anhören kann. Latenz ist auf normal eingestellt..
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..
lg marius1411
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben