Problem bei der installation von Melda Plugins

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.368
Kekse
19.785
Servus,

vielleicht ist hier ja jemand der sich gut mit Windoof auskennt und mir helfen kann.

Ich kriege bei der Installation vn Melda Plugins immer die Fehlermeldung:

Error: c:\windows\MeldaProductionAudioPluginKerneV11.dll could not be created. Make sure there is no write protected file already existing.
Error: Permission denied "

Natürlich gibt es diese Datei noch nicht sondern es scheint all lasse Windows 10 Home nicht zu dass der Installer in das Windows Verzeichnis schreibt.
Bei diesen Rechten Einstellungen wer/was darf blicke ich aber nicht durch.

Unter Ordnereigenschaften/sicherheit sind die Gruppen/Benutzer gelistet und was die dürfen.
Bei "Alle Anwendungspakete" (wo wohl der Melda Installer drunter fallen sollte) steht dass dise nur lesen und anzeigen aber nicht schreiben dürfen.
Ändern kann ich das aber nicht , bzw kann ich unter "erweiter" es zwar versuchen aber wenn ich da bei "alle Anwendungspakete" auf "ändern" klicke passiert rein garnichts. die Rechte bleiben wie sie sind. Nix mit schreiben.

Hab diesbezüglich auch den Support von Melda angeschrieben aber um diese Jahreszeit erwarte ich nicht gerade eine schnelle Rückmeldung.

Es ist übrigens das 1. mal dass ich so ein Problem habe. Hab auch früher schonmal bei einem neu aufgesetzten System den Installer verwendet und nie sowas erlebt.

Danke für jeden Tip!
 
Eigenschaft
 
Die Rechtevergabe dürfte nur mit dem Administrator-Konto möglich sein.
 
da kein anderer Benutzer als ich existiert müsste ich ja der Admin sein
 
Rechts klick auf die Installationsdatei und dann als Administrator ausführen auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rechts klick auf die Installationsdatei und dann als Administrator ausführen auswählen.

BÄÄM! So einfach kann die Welt sein! :eek:

Danke für den Tip und ziwmlich dumm von mir dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin..
 
Gern geschehen. Jeder steht mal auf dem Schlauch. Auch ich. Und Microsoft macht es halt niemanden so einfach wie es sein könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben