Problem Digital Out Line 6 UX2

  • Ersteller crizzo19
  • Erstellt am
C
crizzo19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
27.05.11
Beiträge
11
Kekse
0
Liebes Forum,

ich habe mir kürzlich einen Kemper gekauft :) .. Mein Interface ist das Line 6 UX2 und ich möchte in Cubase mein Signal hinaus routen. Allerdings wird der digitale spdif Ausgang des Interfaces nicht in Cubase angezeigt!
Ledigleich der Stereo Out wird angezeigt. Treiber ist soweit aktualisiert. Hat jemand eine Idee, warum der Ausgang nicht angezeigt wird oder wie ich den in Cubase finden kann ?

Vielen Dank im Voraus

Christoph
 
Eigenschaft
 
Scheint der Ausgang prinzipiell in den Geräteeinstellungen auf? Sollte so ähnlich aussehen, wie auf dem Foto.
 

Anhänge

  • geräte.JPG
    geräte.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 225
nein, leider taucht er da nicht auf !
 
Meines wissens ist der S/PDIF Ausgang immer aktiv und wird nicht extra angezeigt, da er nicht separat ansteuerbar ist, sondern nur das wiedergibt, was auch aus den analogen Mainouts rauskommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben