Problem mit Ableton

  • Ersteller MPProductions
  • Erstellt am
M
MPProductions
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
20.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute.
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Kaossilator Pro gehohlt, ich wünsche mir allerdings inzwischen schon Mehr (also nicht immer nur die selben Loops spielen). Ich möchte jetzt den Kaossilator Pro wieder verkaufen und mir stattdessen ein Masterkeyboard zulegen.
Allerdings bin ich mir bei der Software ziemlich unsicher, weshalb ich mir bereits die Testversion von Ableton Live 8.2.2 & FL Studio 9 herruntergeladen habe. Cubase wollte ich eig auch testen, allerdings kommt man ja nur gegen 22€ an eine Testversion ran.
Mit FL Studio komme ich wirklich gut klar, aber mit Ableton hab ich totale Probleme. Ich vertsehe einfach nicht wo ich dort welche Instrumente finde. Das einzige was ich sehe ist "Live-Geräte > Instruments" und dann kommen dort ein paar Sachen wie "Drum Rack", allesdings kommt wenn ich dort drauf klicke nur "Aktuelles Projekt (Temp)". Wenn ich darauf klicke kommt nichts.
Wie kann ich mit diesem Programm überhaupt Sounds machen... !?

Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort
MPProductions
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben