Problem mit Pedal Zuordnung - FCB 1010 + G-Major

Dawni
Dawni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
546
Kekse
122
Ort
Bessungen
HI,

also ich hab ja die oben genannten Geräte und ein kleines Problem. Im Programmplatz 01 vom Behringer FCB 1010 ist die Pedalzuordnung, von dem ersten Expression Pedal des Boards, beim G-Major CC 9. Beim Programmplatz 2 des Boards ordnet das G-Major allerdings das Pedal mit CC 27 zu, wie auch in den Kanälen 3 bis 6.
Wenn ich auf den ersten Programmplatz geschaltet hab, find das G-Major das zweite Pedal überhaupt nicht, auf dem Zweiten schon. :screwy:

Ist das ein Allgemeiner Fehler des FCB 1010 (oder G-Majors, wie auch immer), oder ist das nur bei meinem so? Ich kann ja kein Expressionen Pedal im ersten Programmplatz nutzen, wenn ich es im zweiten nutzen will, das schränkt schon ein. Gibts da eine Lösung oder ist da einfach nur etwas kaputt? Ich hoffe man konnte es verstehen.
 
Eigenschaft
 
Ich werd' nicht ganz schlau, aus deiner Frage....
Also, du kannst an der FCB1010 für die Expression-Pedale programmieren, welchen CC sie senden sollen, und welches der niedrigste, und der höchste Wert sein sollen.
Und das kann in jedem der 100 patches anders festgelegt werden, z.B. bei mir ist in allen patches das rechte Pedal(B) immer CC7 Mastervolume, und das linke(A) mal CC27 Wah, oder CC12 Amp gain, oder CC54(?) FX Mix u.s.w.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben