Probleme mit dem Boost vom Coolpedals Dirty Devil

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich hab ein Problem mit dem Boost von meinem Dirty Devil Die ihn nicht kennen hier:
http://www.coolpedals.de/coolpedals/DIRTY_DEVIL.html

Ich habe heute mein "Konzept" geändert, d.h. ich nutze nicht mehr meine Ampzerre (Marshall JCM900 4501) sondern benutze zur Zeit ausschließlich Pedale. Früher habe ich einen Boss GE-7 im Loop zum Boosten genutzt, jetzt wollte ich meinen Dirty Devil nicht nur zum Zerren nehmen, sondern auch den Boost nutzen, für einen Lautstärkeboost für Soli, für alle meine Pedale. Jetzt trat folgendes Problem auf:

Wenn ich den Bosst anschalte, leuchtet die LED normal auf, wir dann schwächer und fängt an unregelmäßig zu blinken. Der Boost funktioniert nur, wenn sie auch leuchtet. Der Zerrer im selben Gehäuse (gleiches Netzteil, gleiche Gitarre, gleiche Kabel) funktioniert ohne Probleme.

Woran könnte es liegen? Ich weiß, dass eine Ferndiagnoße schwer ist, aber trotzdem, wo würdet ihr anfangen zu suchen?
 
Eigenschaft
 
ich würde einfach mal ne mail an den hersteller schreiben und wenn s nicht anders geht, da gerät umtauschen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben