Probleme mit Kontakt 2

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hi!

Ich hab erwähnten Konakt2 (Version 2.0.0.002).
Und folgendes Problem (StandAlone sowie auch alsAU in Logic oder Rax):

Wenn ich links dieses "Explorer/Finder" habe und dort mich so durch verschiedene Ordner
durchuchen will (interne wie auch externe Festplatten) dann passiert es, dass er bei
manchen Ordnern (leider fast ALLE!!) sich aufhängt. Es kommt dann dieser "bunte Apple
Beachball" und das wars!

Woran kann denn das bitte liegen? Ähnliches Problem, aber nicht so extrem hatte ich auch
manchmal mit Kontakt 1.5.

Aber ich hab eauf der externen Platte z.B:

Data>Sample>Keyboards>EPiano>Rhodes>Mark2.

Und dann ist er schnell bis Keyboards und dann hängt er sich auf wenn ich in den
nächsten Ordner will. (Egal ob ich oben direkt in den Ordner klicke, oder mich unten
durchsteppe.
Gibts da irgendetwas was man einstellen kann oder falsch machen kann?

Danke für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Dieses Problem hatte ich auch bei Kontakt 1.5 in der Standalone Version. Als plugin ging es, aber da war wieder das Problem, dass der Sound total rumspinnt.Ich hab jetzt Version 2, da läuft die plugin Version tadellos, nur Standalone Version macht probleme. Da komme ich nach der installation bis dahin, wo man Midianschlüsse, Audio und so einstellt. Sobald eines von beiden anklicke, geht das Programm aus.
Aber woran das alles liegt, wüsste ich auch gerne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben